Phil Cooksey

Long Way Home

Termine

Kontakt

Impressum

DE

FR

EN

Mond im Fische

Long Way Home

Blue Lane

Kollektiv Kein Bacchanal

Rückblick

Fotografie

Englisch

Soul & Blues

Jeder weiß was es heisst den Blues zu haben. Wenn er da ist, kann man nichts gegen ihn tun. Außer über ihn zu singen. Die Welt verändert sich dadurch nicht. Aber es tut Deiner Seele gut. Du fühlst Dich ein bißchen besser, und der nächste Tag kann auf Dich zukommen.
Es ist schwer, wenn Du weit entfernt von Zuhause bist. Du fragst dich selbst: Werde ich je zurück gehen? Und überhaupt, wo ist eigentlich Zuhause? Da, wo ich geboren bin? Wo ich gelebt habe? Ich habe an so vielen Orten gelebt, überall kann doch nicht Zuhause sein, oder?
Nein. Zuhause ist in Deinem Herzen. Du trägst es die ganze Zeit mit Dir herum. Du weisst es nur noch nicht. Und wenn Du es schließlich begreifst, merkst Du, daß Du die halbe Welt durchquert hast, nur um dort wieder anzukommen.
Es ist ein langer Weg nach Hause.

Nächste Termine

Zur Zeit keine Termine, aus Grunden. Vielleicht ab März?


Bianca G. - Gesang...................Phil Cooksey - Klavier


Long Way Home Sampler

Toningenieur: Phil Cooksey, Gryphius Studios